Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über €69

 

 

Versand ist FREI für alle Bestellungen in in Höhe von 69 EUR und mehr. Wenn der Gesamtwert weniger als 69 EUR beträgt, Lieferung wird berechnet mit EUR 4.99.

 

Wer liefert?

  • Wir liefern in Zusammenarbeit mit dem Versanddienstleister GLS (Vertragspartner).
  • GLS folgt den Grundsätzen der Transparenz und des sorgfältigen Umgangs mit personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und dem Gesetz zur Durchführung der Datenschutzgrundverordnung. Lesen Sie mehr über die Verarbeitung der personenbezogenen Daten des Empfängers durch GLS unter https://gls-group.com/DE/de/datenschutz-standard. 

 

Liefertermin

  • Im Modeline Onlineshop bestellte Produkte sind so schnell wie möglich unterwegs. Der Modeline Online-Shop erlaubt eine Lieferung bis spätestens innerhalb von 3 bis 7 Werktagen ab dem Tag des Eingangs der Bestellung. An Feiertagen und Wochenenden verlängert sich die Lieferfrist um die Anzahl der arbeitsfreien Tage.

 

Bestellung aufnehmen

  • Sie können die Sendung persönlich an der ausgewählten Adresse abholen. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht an der angegebenen Adresse sind, sendet Ihnen GLS eine Nachricht mit Anweisungen, wo Sie das Paket abholen können oder an wen Sie sich wenden können, um das Paket erneut zuzustellen. 

Lieferung

  • Unsere Partner liefern die Pakete an die beim Absenden der Bestellung angegebene Adresse. Sie können Ihrem Profil beliebig viele verschiedene Lieferadressen hinzufügen. Das bedeutet, dass Sie für jede Bestellung den passenden Lieferort auswählen können.
  • Da der Lieferservice Produkte während der Arbeitszeit liefert, können Sie auch an einen anderen Namen oder eine andere Adresse liefern - zum Beispiel an Ihren Arbeitsplatz. Bei Auswahl der Zustellung an die offizielle Adresse übergibt der Zusteller das Paket an die zur Abholung der Pakete berechtigte Person im Unternehmen.
  • Sollten Sie sich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht am vorgesehenen Ort (Firma, Büro, Krankenhaus, Studentenwohnheim etc.) befinden, hinterlässt der Zusteller eine Nachricht mit Anweisungen zum weiteren Vorgehen. In der Regel reicht es aus, die nächstgelegene Sammelstelle aufzusuchen, und Sie können dort auch anrufen, um das Paket erneut kostenlos zugestellt zu bekommen.

 

Umgang mit beschädigten Sendungen (Entschädigung)

  • Wenn Sie nach der Zustellung des Pakets durch GLS feststellen, dass das Produkt oder die physische Sendung beschädigt ist, dass etwas in der Sendung fehlt oder dass die Sendung sichtbare Anzeichen einer Öffnung aufweist, können Sie eine Entschädigungsforderung geltend machen. Schäden müssen innerhalb von 8 Kalendertagen gemeldet werden ab dem Datum des Eingangs des Pakets per E-Mail [email protected]. Für die Schadensmeldung benötigen wir außerdem Fotos des Pakets, der Verpackung (innen und außen), des beschädigten Produkts und des GLS-Labels sowie eine Beschreibung des Schadens. Sie können auch mit dem Sachbearbeiter vereinbaren, dass das beschädigte Paket an Ihrer Adresse abgeholt wird.