Wie mache ich eine Bestellung?

Um zu bestellen, legen Sie die/den gewünschten Artikel in den Warenkorb auf der Produktseite und klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkauf abschließen" in der oberen rechten Ecke der Seite. Die Seite führt Sie dann zum Kaufabschluss, wo Sie durch die Eingabe der erforderlichen Daten in 3 Schritten den Kauf abschließen. Bevor wir mit dem Einkaufen fertig sind, empfehlen wir natürlich, unsere Einkaufsbedingungen zu lesen.

Muss ich mich registrieren?

Sie müssen sich für einen Einkauf auf unserer Website nicht registrieren, aber durch die Registrierung erleichtern Sie das Ausfüllen von Einkaufsdaten und sparen Zeit, Sie können alle Ihre Einkäufe, alle Vorteile und Aktionen verfolgen und natürlich , werden wir Ihre Informationen niemals weitergeben.

Passwort vergessen - Was tun?

Klicken Sie auf den Login-Link und dort finden Sie den „Passwort vergessen“ Link, das Ihnen ein neues Passwort auf die schon registrierte E-Mail-Adresse zusendet.

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten derzeit Kredit- / Debitkarten an: American Express, Diners, Visa, MasterCard, Maestro oder mit PayPal zu bezahlen. 

Wir versenden die Bestellung, sobald die Zahlung sichtbar ist

Wie sicher ist Kartenzahlung im Internet?

Beim Bezahlen im Webshop von Modeline gelten die aktuellsten Datenschutzstandards - Secure Socket Layer (SSL)-Protokoll mit 128-Bit-Datenverschlüsselung und MD5-Algorithmus. Das ISO 8583-Protokoll stellt sicher, dass der Datenaustausch zwischen Zahlungssystemen und Kreditkartenautorisierungszentren in einem privaten Netzwerk erfolgt, das durch eine doppelte Schicht von „Firewalls“ vor unbefugtem Zugriff geschützt ist.

Wie viel kostet Versand / Porto?

Bei Bestellungen über 69 € ist der Versand kostenlos.

Der Preis der Sendung mit Lieferung für Deutschland ist 4,99 € GLS, mit Lieferdauer von 3-7 Tage

Welche Größe bestellen?

Die überwiegende Mehrheit unserer Produkte hat Standardgrößen und unsere Kunden kaufen normalerweise die Größe, die zu ihnen passt. Wenn Sie Zweifel an der Größe haben, sehen Sie sich bitte die Größeninformationen neben dem Produkt an oder kontaktieren Sie uns unverbindlich und wir geben Ihnen gerne weitere Informationen zur Verfügung.

In welchem Zeitraum kann ich das bestellte Produkt reklamieren?

Sie müssen innerhalb der gesetzlichen Frist eine Beschwerde einreichen.

Wenn ich feststelle, dass das gekaufte Produkt beschädigt ist, kann ich es dann zurückgeben?

Das ist selbstverständlich! Wenn Sie mit der im Modeline-Onlineshop gekauften Ware nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, sich innerhalb der gesetzlichen Frist zu beschweren. Sie können eine Reklamation über das Reklamationsformular senden oder uns eine E-Mail mit dem Vermerk REKLAMATION BEI BESTELLUNG (Bestellnummer) an [email protected].

Im Falle einer Reklamation ist der Kunde verpflichtet, die Ware innerhalb der vereinbarten Frist an uns zurückzusenden. Wir betrachten die Reklamation als gültig, wenn wir nach Prüfung des Produkts feststellen, dass sie die Bedingungen für eine Reklamation gemäß dem Schuldrecht und dem Verbraucherschutzgesetz erfüllt. In diesem Fall werden wir innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt einer gültigen Reklamation das Produkt ersetzen oder den gesamten gezahlten Betrag zurückerstatten. Wenn wir hingegen feststellen, dass die Reklamation nicht gültig ist, d.h. wenn wir die Reklamation ablehnen, müssen Sie eine Portogebühr in Höhe von 7 € für die Rücksendung der Ware an Ihre Wohnadresse bezahlen.

Wenn ich das Produkt zurückschicke, bekomme ich dann den vollen Betrag zurück?

Wenn wir nach Prüfung des Produkts feststellen, dass die zurückgesandte Ware unbeschädigt und originalverpackt ist, überweisen wir den Betrag auf Ihr Girokonto oder Ihre Kreditkarte zurück.